Das Festival

 

Liebe Stadtflüchtler,

wir haben in der Zwischenzeit ein neues Gelände gefunden und werden alles dafür tun, dass ihr eine schöne und unvergessliche Zeit bei uns habt.
Auf 3 Floors gibt es alles was das Technoherz begehrt. Neben den Hauptbühnen wird es eine hammergeile und düstere Indoorlocation geben. Das Ganze befindet sich ca. 2 km, von einem wunderschönen Badesee entfernt . Trinkwasser wird es rund um die Uhr kostenlos geben.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei der Stadt Galenbeck bedanken. Diese hat nicht nur blitzschnell unsere Anträge bearbeitet, sondern uns sogar noch ihren wunderschönen Findlingsgarten als Campingfläche zur Verfügung gestellt. Dieser ist genau anliegend an das Festivalgelände und sieht einfach märchenhaft aus.

Das Ganze erreicht ihr bequem mit der Bahn ohne Umsteigen vom Hauptbahnhof oder Bahnhof Lichtenberg und fahrt bis zum Bahnhof Ferdinandshof. Ihr könnt euch ein Brandenburg Ticket holen (5 Personen 29€) und bis zum Bahnhof Jatznik fahren. Von da aus ist es noch eine Station.
Wir werden natürlich einen Shuttle Service einrichten der euch vom Bahnhof direkt auf das Gelände bringt. Ihr könnt euer Auto also getrost zu Hause lassen.

Für alle die trotzdem mit Auto oder Camper anreisen ist aber auch genügend Platz vorhanden.

Alle die schon ein Ticket haben können dieses weiterhin nutzen. Alle Anderen können ab jetzt wieder Tickets kaufen. Der Preis bleibt selbstverständlich gleich.

Euer Stadtflucht Team