Das Festival

Liebe Festivalbesucher,
leider müssen wir euch mitteilen das wir das Stadtflucht Festival verschieben müssen.
Wir haben gemeinsam mit den tollen, engagierten Teams mit denen wir zusammen arbeiten, alles gegeben um an diesem Wochenende mit euch aus der Stadt an einen verzauberten Märchenort zu flüchten. Wenn wir auf die letzten Monate zurück blicken fällt es uns sehr schwer uns mit dem Gedanken anfreunden zu müssen, dass wir das Festival an diesem Wochenende nicht stattfinden lassen dürfen.
Wir haben letzten Freitag einen Brief vom Insolvenzverwalter bekommen der verantwortlich ist für das Festivalgelände. In diesem untersagt er uns die Veranstaltung durchzuführen. Wir könnten ihn erst heute Morgen erreichen sonst hätten wir bereits am Freitag gepostet. Der Mensch der uns das Gelände verpachtet hat, ist gar nicht befugt dies zu tun und auch die Firma mit der wir den Vertrag geschlossen haben existiert seit 2 Wochen nicht mehr. Daher bleibt uns nichts anderes übrig als das Ganze auf den September zu verlegen. Selbstverständlich können alle ihre Karten zurück geben. Dies gilt für die nächsten zwei Wochen. Als kleines Trostpflaster werden wir am 14.7. eine Herz für Hänger im Kosmonaut stattfinden lassen. Der Eintritt ist für alle die noch eine Karte haben frei. Es tut uns unglaublich Leid das wir das Vertrauen das ihr in uns gelegt habt so zu Enttäuschen.
Wir werden nun alle Kräfte bündeln um ein neues Gelände zu suchen, alle Genehmigungen einzuholen und euch mit neuem Elan im Spätsommer ein schönes Fest zu zaubern. Unsere große Hoffnung ist es eine neue Chance zu bekommen mit euch in diesem Jahr dieses neue Festival starten zu lassen.
Wir wollen alles daran setzen euer Vertrauen neu zu gewinnen und werden alles dafür tun das die 14 Monate Vorbereitungszeit nicht umsonst waren.

>>>> Um eure Karten zurückzugeben schreibt bitte eine Nachricht mit eurem Namen und der Transaktionsnummer direkt an die Stadtflucht Seite. Wir werden diese bis Freitag sammeln und an Ticketscript weitergeben. Diese senden euch dann umgehend euer Geld zurück überweisen <<<<

Euer Stadtflucht Team